Firmenempfehlung und Geschichte

... über 80jährige Tradition verpflichtet !

Die Tradition der Familie Gersdorf im Handwerk ist heute für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich.

1937 gründete der Schmiedemeister Walter Gersdorf seine Schmiede in Lebus. 1978 setzte sein Sohn,
Hans-Erich, als Schlossermeister mit einer Bauschlosserei die Tradition der Familie Gersdorf fort.
In dritter Generation setzen heute der gelernte Werkzeugmacher und Metallbaumeister Guido Gersdorf und Klaus-Peter Richter die Tradition der Familie in der Metallbearbeitung und des Stahlbaus fort.

So fertigen und montieren wir heute u.a. Balkonsysteme, Stahldächer, Stahlbühnen und Stahlbrücken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden dürfen. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.
Datenschutzhinweise Ok